Über uns

Nils Lappahn ist 29 Jahre alt und gefühlt seit 31 Jahren Löwen-Anhänger. Als wahrscheinlich einziger 1860-Fan im Umkreis von 200 Kilometern musste er viel Hohn und Spott über sich ergehen lassen, doch die Liebe zu den Löwen wurde immer stärker. Wenn Nils mal groß ist, möchte er Präsident von Münchens großer Liebe werden oder Stadionsprecher. (Am liebsten beides gleichzeitig.)

Markus Neumann ist Löwenfan, weil das nun Mal so ist. Das gleiche Auf und Ab des Vereins findet nämlich auch in seinem Leben statt. Und da er auch im Umkreis von 200 km niemand zum Reden über die neusten Transfergerüchte und die Stadionfrage hat, muss das jetzt halt im Podcast raus. Wenn Markus mal groß ist, will er nicht Präsident von 60 werden. Verständlich, weil das dann ja schon Nils ist. Aber Fan und Lautsprecher.