LWB – Folge 000: Einmal Löwe, immer Löwe

Servus, und herzlich Willkommen zu Löwenblau, dem Podcast von Löwenfans für Löwenfans. Markus Neumann und Nils Lappahn sprechen ab sofort wöchentlich über unser aller Lieblingsverein, 1860 München. In dieser 0. Folge sprechen wir darüber, was es heißt, 1860 Fan außerhalb von Bayern zu sein, wie wir beide zum Löwenfan wurden und was ihr von diesem Podcast erwarten dürft. Viel Spaß!

4 Gedanken zu „LWB – Folge 000: Einmal Löwe, immer Löwe

  1. RainerHofmann

    Hi Leute! Ich habe mich absolut wiedergefunden, und meine letzten 25 Jahre Löwentum Revue passieren lassen. Ich habe mich köstlich amüsiert über euren Humor. Ich freue mich , wenn es die Fortsetzung g gibt.
    Viele Gruesse aus Peiting, unserer regionalen Megametropole.

    Antworten
    1. LoewenblauLoewenblau

      Hi Rainer,
      vielen Dank für die nette Nachricht! Wir sind motiviert, weitere Folgen zu produzieren und solch ein Feedback spornt uns natürlich an!
      Herzlichen Dank!

      Auf die Löwen!
      Markus und Nils

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.